Bereitschafts-
Dienst
071 385 08 00

Wenn die Leidenschaft zum Leben wird

Mein Erstreben als Inhaberin der Tierarztpraxis ist natürlich in erster Linie das Wohlergehen meiner Patienten. Ständige Weiterbildung, Fachwissen und die moderne Infrastruktur ist für uns eine Selbstverständlichkeit. So unterschiedlich wie unsere Patienten, so individuell sind auch die Bedürfnisse ihrer Besitzer.

Wir sind bestrebt auf die Bedürfnisse der Besitzer einzugehen und die optimalste Behandlung für Tier zu wählen. Ich verstehe mich in dieser Situation als Erbringer medizinischer Leistungen für Ihr Tier, aber auch als Berater der Sie als Tierhalter unterstützt und begleitet.

Studiert und promoviert in Hannover zog es mich 2001 in die Schweiz wo ich auch meinen Mann kennen gelernt habe. 2015 habe ich die Kleintierpraxis von Herrn Dr. Loretz/Andwil übernommen. 2016 haben wir die Praxis in den Neubau in Waldkirch-Frommhusen verlegen können. Heute bin ich verheiratet und habe zwei wunderbare Kinder. Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben und auch heute zählen drei Hunde und eine Katze zu unserer Familie.

Aus vollstem Herzen stehe ich Ihnen täglich mit Rat und Tat zur Verfügung.